amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 3667 Case

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A 3667 Case

Beitragvon FreeDom » 21.02.2007 19:02

Hi Leutz

Weiß Jemand von euch wie ich das Case so aufbekomme, das ich an das Touchpad rankomme? Da unten lockert sich alles!! Das merke ich an dem Knopf der das Touchpad Deaktiviert und Aktiviert. Habe schon 3 mal veruscht es irgendwie auseinander zu nehmen! Bislang ohne erfolg.
MFG FreeDom
FreeDom
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2006 17:35

Beitragvon ChaosKrieger » 21.02.2007 19:44

soviel ich weis is es nur geklebt, aber frag mich nicht wie du darran kommst
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G


Zurück zu Sonstiges