amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP update funktioniert nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP update funktioniert nicht

Beitragvon GodFather » 22.02.2007 00:00

Hallo,

ich habe folgendes Problem das ich seit heute kein Windows XP Update mehr über die Microsoft Seite machen kann. Habe gerade meinem PC ein update verpasst und da klappte das tadellos. Dann wollte ich das auf meinem Amilo 1437G Notebook machen und da habe ich das über die Microsoftseite und Schnellsuche machen wollen (wie immer) und dann ladet und ladet und ladet der ewig. Ausserdem geht sporadisch die CPU Auslastung auf 99% hoch. Habe dann mal über den TASK Manager gesehen, dass dies durch die svchost.exe verursacht wird.

Nun meine Frage, hat jemand ein ähnliches Problem und noch besser, hat jemand vielleicht eine Lösung des Problems?

Ich selber habe an meinem System nichts geändert in letzter Zeit noch sonstiges. Was mich auch wunderte das sich heute auf einmal der Bildschrimschoner (nach dem update Versuch) aktiviert hat und der immer nach 1 Minute ansprang, obwohl der immer bei mir deaktiviert its *grübel*
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437

Beitragvon GodFather » 23.02.2007 19:39

Hat keiner ne Idee? Das kann doch net sein... *grübel*

Hab mir jetzt das Windows Update Pack von http://winfuture.de/UpdatePack geholt und installiert, dass klappte tedellos. Sogar die Verknüpfung über Systemsteuerung - Windows Update (mit dem Explorer) funktioniert wieder. Nur das Windows Update über Microsoft geht immer noch nicht. Obwohl das immer bisher ging :-(

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss, GodFather

Bild
Benutzeravatar
GodFather
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2005 19:08
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste