amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 Touchpad abschalten ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pa 1510 Touchpad abschalten ?

Beitragvon CiD » 22.02.2007 10:13

Hio leuts,

Mich stört das Touchpad extrem wenn ich Programmiere, ständig komm ich ungewollt auf das ding und ich verrutsch in der Zeile :(

Gibt es eine Möglichkeit das Touchpad von meinem Notebook abzuschalten ?

Den Thread mit dem Synaptic-Treiber hab ich schon gelesen aber ich habe solch einen Treiber nicht installiert und glaube auch nicht das er bei mir funktionieren würde.

Jeder Tip kann helfen .... Danke
CiD
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006 06:32
Notebook:
  • Amilo Pa1510

Beitragvon MaximL » 22.02.2007 10:22

Hi,
du könntest in Gerätemanager probieren ihn abzuschalten. (PS/2 Mouse deaktivieren).

Hat das Pa1510 keine Knopf über dem Touchpad zum Ausschalten des Touchpads wie andere Amilos :?: :?: :?: :shock:

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon CiD » 22.02.2007 10:39

Danke für deine Antwort :)

Öhm ja nen Knopf zum deaktiviern des Touchpads ^^ ...Fehlanzeige, jedenfalls hab ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden :roll:

Leider gibt es nicht die Möglichkeit zur Deaktivierung unter besagtem Eintrag im Gerätemanager nicht, nur Deinstallieren.
Wenn ich den Treiber für die PS/2 Deinstalliere, funktionieren danach meine USB "Mäuse" noch ordentlich ?

Kann mir schon denken das PS/2 nix mit USB zu tun hat, aber man weis ja nie ^^
CiD
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006 06:32
Notebook:
  • Amilo Pa1510


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste