amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437G: GPU-Temp read-disabled / Heatpipe wie aufgelegt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

1437G: GPU-Temp read-disabled / Heatpipe wie aufgelegt?

Beitragvon doshund » 22.02.2007 13:26

Hi,

ich habe ein Amilo 1437G dessen X700 ich nun nach beschaffung eines CoolPads aus der Untertaktung führen will.
Jedoch zeigen z.B. die Omega Treiber keine Temperatur der GPU an, was - wie ich laß von FSC geblockt wird.

Im Forum fand ich direkt zu diesem Problem leider nichts in der Suchfunktion.


Meine zweite Frage betrifft die Heatpipe.
Im in diesem Forum oben vorhanden gamerbooks link ist die "erneuerung /neuauflegung" der Heatpipe Auflageflächen auf der GPU beschrieben.
Ich hatte das Book soweit an dieser stelle nochnicht geöffnet, daher will ich nicht unwissend was aufreißen.
Ist die Pipe durch WLP oder ein Pad mit der GPU verbunden bzw. was kann man tun um die Wärmeableitung an dieser stelle (luftlöcher) zu optimieren?

Vielen Dank im vorraus.
gruß
doshund
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2007 08:53

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste