amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer ATI Catalyst 7.2 auch für Xpress GraKa´s !!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neuer ATI Catalyst 7.2 auch für Xpress GraKa´s !!!

Beitragvon CiD » 22.02.2007 13:43

Hallo Amilo User,

Ich hab mir auf meinem Amilo Pa1510 gerade die neuen Catalyst 7.2 Treiber installiert und siehe da, auch die Integrierten Chips wie xpress 1100 (xpress 200M) werden jetzt nun endlich Unterstützt ohne das man am Treiber rumbasteln muss oder sich die von FSC veralteten Treiber installieren muss ;)

Wer bedarf hat : Amd-Ati <<< Allgemainer Link

für Win MediaCenterEdition

für Win XP Pro u. Home

Kleiner Hinweis : Wie ich aus den Realese Notes entnehmen konnte, wird die Xpress 1100 leider nur mit den Treibern für die Win MediaCenterEdition unterstützt....
lass mich aber gern eines besseren belehren ;)
CiD
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006 06:32
Notebook:
  • Amilo Pa1510

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste