amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Empfang unter Vista x64

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kein Empfang unter Vista x64

Beitragvon mrfatality » 22.02.2007 20:03

Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Habe Vista Home Premium 64bit. Notebook: Amilo Pa1538 mit SiS163u Wlan-Karte. Habe die neusten Treiber für alle Komponenten drauf. Bekomme aber Kein EMpfang zu meinem Router. Habe XP wieder installiert--> Empfang da. Vista installiert---> kein Empfang.
Kann mir bitte jemand helfen?????
Dateianhänge
Geräte.JPG
empfang.JPG
mrfatality
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2007 13:22

Beitragvon eupho » 20.04.2007 13:59

Bei mir ist es genau anders rum!
Ich hatte Vista drauf, hatte einwandfrei Empfang.

Da ich aber keine Lust auf Vista habe, habe ich Win XP 32bit SP2 installiert und die Treiber von FSC für XP.
Dort habe ich aber keinen Empfang :(

Unter Ubuntu läuft er, macht aber auch Probleme (wohl aber eher, weil ich mich damit nicht auskenne).
eupho
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2007 13:56
Wohnort: Zweibrücken | Gießen


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron