amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 1510 kein sound mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 1510 kein sound mehr

Beitragvon Kikai_no_Tenshi » 22.02.2007 21:39

bestize das Amilo PA 1510 jetzt schon seit 2 monaten und es gab keinerlei soundprobleme, habe heute sogar noch musik gehört und jetzt mit einem mal ist der sound weg.
habe schon alles geprüft, kein hardwarekonflikt, gerät ist im BIOS und im windows aktiv und die soundtreiber habe ich auch neu installiert.

jedoch gibt es nur diesen "standart piep-ton" von sich, wenn man zum beispiel unten links in der task leiste die lautstärke ändert.

ist die soundkarte jetzt kaputt oder gibt es da eine andere lösung?


EDIT:

das problem hat sich auf kuriose weise erledigt.

habe Ragnarok (computerspiel) gestartet und es gab auf einmal sound.
die lautstärke lässt sich zwar nicht so fein einstellen wie vorher, aber immerhin.
Kikai_no_Tenshi
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2007 21:32

Beitragvon Olsen117 » 03.03.2007 21:36

Hallo
versuch es mal mit der Tastenkombination Fn+F3.
Ich hoffe es klappt.

Gruß
Olsen117
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2007 21:26

Beitragvon alex101 » 18.03.2007 13:53

Olsen117 hat geschrieben:Hallo
versuch es mal mit der Tastenkombination Fn+F3.
Ich hoffe es klappt.

Gruß




Wurd`ich auch sagen :D
Gruß alex.
alex101
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2007 12:51

Beitragvon odin88 » 19.03.2007 12:47

mal hochfahren im als letztes funkionieren konfiguration und gucken ob es dann geht hatte auch das problem hab es so gemacht und jetzt habe ich keine probleme mehr
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron