amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hyroglyphen im Bios

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Hyroglyphen im Bios

Beitragvon gwarneke » 10.04.2005 12:07

Hallo,
Woher kommen die seltsamen Hyroglyphen im Bios.
unter SN und unter Boot /HDD stehen erst die Platte und dann 4 Reihen mit seltsamen Hyroglyphen

aspettl: Verschoben in "Mainboard / BIOS / Akku"
lifebook C-Series C1110
gwarneke
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2005 10:39
Wohnort: Osnabrück/ GM-Hütte

Beitragvon PappaBaer » 10.04.2005 12:22

Welches Gerät? Zufällig ein Amilo A CY26?

Da wird die SN im BIOS mit solchen Zeichen angezeigt. Soweit ich weiss, kannst Du als Otto-Normal-Verbraucher diese im BIOS auch nicht in Klartext lesen.

EDIT:
Sehe gerade in Deiner Signatur, dass es dieses Gerät ist. Diese Zeichen sind normal und können ignoriert werden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon gwarneke » 10.04.2005 13:07

Danke für die schnelle Antwort, aber was sind das für Hyroglyphen unter Boot
lifebook C-Series C1110
gwarneke
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2005 10:39
Wohnort: Osnabrück/ GM-Hütte

Beitragvon PappaBaer » 10.04.2005 20:09

Kann ich Dir im Moment nicht sagen, da ich so ein Modell nicht hier habe. Aber ignorieren darfst Du diese Hyroglyphen auch auf jeden Fall.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste