amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo-1439G und 2 Festplatte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo-1439G und 2 Festplatte

Beitragvon Christian12045 » 23.02.2007 12:32

Hallo,

meine Frau hatte sich letztes jahr einen Amilo M1439G bei Mediamarkt gekauft mit einer 80 GB Festplatte. Nun würde Sie sich gerne eine zweite Festplatte kaufen. Kann man eine 2 Festplatte einbauen oder muss man eine weitere per USB anschließen.
Christian12045
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006 17:37

Beitragvon aspettl » 23.02.2007 12:36

USB - für eine zweite interne ist kein Platz vorhanden.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron