amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Plugin installation bei Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Plugin installation bei Vista

Beitragvon stiech » 23.02.2007 12:40

Hallo,

also ich habe einen Amilo A1650G und habe inzwischen alles zum laufen bekommen, allerdings habe ich ein Problem mit einem Media Plugin.

Wenn ich unter www.starfm.de online Radio hören will kimmt die anzeige, dass ich ein zusätzliches Plugin benötige. Wenn ich dann auf installieren gehe komt nur dass kein Passendes Plugin gefunden wurde und ich kann es manuell installieren. Leider finde ich aber nichts im netz.

Ich benutze den Mozilla Firefox und er sucht nach dem Plugin (application/x-mplayer2)

kann mir vielleicht jemand helfen woher ich den passenden Treiber finde bzw. ob es für Vista schon einen gibt?

Danke schonmal
stiech
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:49

Beitragvon bigi23 » 23.02.2007 16:57

hi!
probier mal folgendes:

Möglichkeit: es fehlen die Dateien npdsplay.dll, npdrmv2.dll und npwmsdrm.dll im Programmverzeichnis des WMP (über dieses Problem wurde schon öfter im Forum geschrieben, besonders im Zusammengang mit dem WMP 11).

Abhilfe: diese Dateien aus dem Internet herunterladen (z.B. bei dlldump.com) und in den WMP-Programmordner oder in den Unterordner Plugins im Firefox-Programmordner kopieren.

gruß bigi23!
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon stiech » 23.02.2007 22:40

Juhu

danke es hat geklappt.
stiech
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2007 18:49

Beitragvon bigi23 » 24.02.2007 00:22

stiech hat geschrieben:Juhu

danke es hat geklappt.


prima,danke für die rückmeldung!

gruß bigi23!
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste