amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auch Soundproblem mit M3438 und Winamp

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Auch Soundproblem mit M3438 und Winamp

Beitragvon Tikay » 23.02.2007 20:25

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich: Wenn ich mit Winamp einen Track abspiele und auf pause klicke, dann wieder play, spielt er den track verzerrt ab.

beende ich winamp und klicke den track nochmal an, funzt alles wieder.

das ist bei alles audio files so.

weiß einer woran das liegen kann?

Hab ne soundkarte dran: terratec usb audio -> neuester treiber drauf

mfg
tk
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21

Beitragvon Manic » 23.02.2007 22:45

Das problem hatte ein kumpel von mir auch mit seinem vaio.
das ist ne 5.1 soundkarte oder?
also ich habe bei ihm die vorige treiberversion installiert und es lief wieder kannst du ja event mal versuchen
Manic
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.01.2007 19:14
Notebook:
  • Fujitsu Siemens M3438G

Beitragvon Tikay » 24.02.2007 17:11

ja ist ne 5.1 . Werd dann mal ein anderen Treiber probieren.
Tikay
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2005 11:21


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron