amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 1510 DVD Laufwerk Probleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Pa 1510 DVD Laufwerk Probleme

Beitragvon Ino » 24.02.2007 01:16

Hi habe probleme mit dem dvd laufwerk es liest keine cd/dvds mehr er macht ewig rum die cd rattert und sowas aber er will sie einfach ned lesen !?

neues bios und firmware ist drauf hat abere nichts geholfen!

was kann man da machen ?

acha ist ein phillips laufwerk
Ino
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2007 01:13

Beitragvon tobibeck80 » 24.02.2007 01:37

schreib den support an, die sollen das auf garantie tauschen.

Philips Laufwerke sind nicht gerade die Oberrenner, kannst dich selber mit der Forensuche davon überzeugen. machen nur probleme.

frag mal höflich aber bestimmt nach ob die dir ein anderes Modell von LG oder am besten NEC einbauen könnten.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Ino » 26.02.2007 15:05

Danke!

werde dann mal den support kontaktieren und gucken was die sagen!

habe ja normaerweise den Collect und Return Service
Ino
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2007 01:13


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron