amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kann man den ordner fsc.tmp löschen?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kann man den ordner fsc.tmp löschen?

Beitragvon laptop-man » 24.02.2007 11:21

hallo leute, wenn ich an meinem laptop amilo xa1526 die ganzen treiber installiere habe ich danach den ordner fsc.tmp unter c. kann ich den getrost löschen oder braucht man den. bin verunsichert wegen der endung tmp. ist das ein temporärer ordner, der während der installation angelegt worden ist?
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29

Beitragvon midisam » 24.02.2007 11:56

jap, siehste richtig. Der Ordner ist unwichtig, habe ihn auch wieder gelöscht nach der Installation. Hat bei mir jedenfalls keinerlei negativer Auswirkung...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon laptop-man » 24.02.2007 13:09

jo danke, dann werd ich das mal jetzt direkt machen, der ordner war mir schon lange ein dorn im auge und mit 205 mg auch nicht grad klein.
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste