amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maximale RAM-Größe bei Amilo Xa1526?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Maximale RAM-Größe bei Amilo Xa1526?

Beitragvon Phenyl » 24.02.2007 11:40

Bin ein wenig ratlos, da ich keine genaue Informationen über die maximal mögliche Arbeitsspeichergröße beim Amilo Xa 1526 herausgefunden habe. Im Data-Sheet auf der FSC HP steht, dass maximal 4 GB (2 x 2 GB Module mit 667 MHz dual DDR2) möglich sind. Bei manchen anderen Informationsblättern bei unterschiedlichen Anbietern steht, dass maximal 2 GB möglich sind ?

Bin ein wenig verwirrt, hat vielleicht irgendwer schon mal versucht auf 4 GB aufzurüsten?
Phenyl
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2007 11:33

Beitragvon quattro992 » 24.02.2007 13:29

2x2Gig=4Gig. Mehr geht nicht
quattro992
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006 12:14

Re: Maximale RAM-Größe bei Amilo Xa1526?

Beitragvon aspettl » 24.02.2007 18:45

Phenyl hat geschrieben:Bin ein wenig verwirrt, hat vielleicht irgendwer schon mal versucht auf 4 GB aufzurüsten?

Würde ich nicht empfehlen. Da geht zu viel Speicher verloren (nur ca. 3 GB nutzbar...)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron