amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Stick für Ready-Boost

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

USB-Stick für Ready-Boost

Beitragvon yannic » 24.02.2007 12:59

Hallo,

ich suche schon seit langem einen USB-Stick den ich für die Funktion "Ready-Boost" unter Windows Vista verwenden kann! Bislang leider ohne erfolg! Weiß jemand von euch wo ich einen her bekomme?

Greez
Yannic
yannic
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2006 21:09
Notebook:
  • FSC Amilo PA1538

Beitragvon corcoran » 24.02.2007 15:40

Da gibts schon einige, z.B. den Kigston Data Traveler Ready Flash! :wink:
Gruß...Detlef
corcoran
 
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2006 10:22
Wohnort: Rinteln
Notebook:

Beitragvon hutstein » 27.02.2007 21:13

hutstein
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2006 16:06
Notebook:
  • AMILO Pro V3505 Edition

Re: USB-Stick für Ready-Boost

Beitragvon Geric » 28.02.2007 06:01

yannic hat geschrieben:Hallo,

ich suche schon seit langem einen USB-Stick den ich für die Funktion "Ready-Boost" unter Windows Vista verwenden kann! Bislang leider ohne erfolg! Weiß jemand von euch wo ich einen her bekomme?

Greez
Yannic


Spar dir das Geld, Ready Boost ist nichts weiter als ein nettes Gimic ohne nachweisbaren Nutzen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon corcoran » 28.02.2007 08:50

Spar dir das Geld, Ready Boost ist nichts weiter als ein nettes Gimic ohne nachweisbaren Nutzen.

Gibt es da schon irgenwelche Erhebungen?
Gruß...Detlef
corcoran
 
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2006 10:22
Wohnort: Rinteln
Notebook:

Beitragvon Geric » 28.02.2007 08:56

corcoran hat geschrieben:
Spar dir das Geld, Ready Boost ist nichts weiter als ein nettes Gimic ohne nachweisbaren Nutzen.

Gibt es da schon irgenwelche Erhebungen?


Wozu Erhebungen? Kann man doch mit dem Windows Leistungs Index selber machen. Mit oder ohne Ready Boost absolut identische Ergebnisse. Bei Chip gibt es glaube ich auch noch einen Artikel dazu.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon aspettl » 28.02.2007 11:44

In der c't wurde auch berichtet, dass ReadyBoost zumindest nach ein paar Wochen noch keinen spürbaren Vorteil bietet.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon nordic09 » 28.02.2007 13:02

2048MB Extrememory U3 SmartDrive kostet rund 20 euro und unterstützt ready boost
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste