amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

O2 Micro OZ711 CardBus Controller

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

O2 Micro OZ711 CardBus Controller

Beitragvon wicked » 25.02.2007 10:34

Moin!

Gibt es irgendwie einen neuen Treiber für oben genannten CardReader in meinem A1650, so dass ich auch große SD-Karten lesen kann?

Habe schon ewig gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

Danke schonmal...
wicked
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2005 18:57
Wohnort: Wittingen

Beitragvon Nobi » 08.03.2007 20:57

Habe Heute auch den ganzen Tag gesucht. Habe mir Nagelneue 2GB Micro SD bei formatieren um 1 GB verkleinert (ungewollt natürlich) weil dieser Schreiber mit so großen Karte nicht klar kommt. Habe dann ein Tool gefunden das die Micro SD wieder auf 2GB bringt, nur zeigt mir das proggi beim formatieren das mein Card Reader das nicht kann. Gibt es einen Neuen Treiber für den Reader ausser dem vom Jahr 2004 ??? Jetzt haben wir schon 2007,es kann nicht sein das da nichts getan wird. Und die Speicherkarten werden ja auch nicht Kleiner...
BITTE UM HILFE...

ps.
Habe einen Amilo a1640
Nobi
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007 20:33


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste