amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

microprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

microprobleme

Beitragvon hellenic » 25.02.2007 15:51

guten tag

ich habe folgendes problem. ich lerne englisch mit hilfe eines interaktiven programms. diese programm ist sehr mächtig und wirkungsvoll. jetzt bin ich auf ein problem gestossen, was mich verrückt macht.

jedes mal, wenn ich das netzwerkkabel aus der buchse entferne, dann habe ich eine laute rückkopplung im headset. das micro funktioniert überhaupt nicht. nichtmal das micro, was im laptop eingebaut ist. ist wie verhext. sobald ich das kabel wieder in die buchse einstöpsel, ist die störung weg und ich kann das micro benutzten. aber wie kann das sein, da es doch zwei systeme sind, die voneinander absolut unabhängig sind.

habe das amilo a 1640
winxp mit sp1

mfg

hellenic
MfG

hellenic
hellenic
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2006 21:14

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste