amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Lan und Battarieanzeige

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Lan und Battarieanzeige

Beitragvon Hotzenplotz » 25.02.2007 18:09

Hallo.

Ich habe Probleme mit meinem Amilo XI 1554.

Also erstens hab ich Probleme mit der LAN Karte. Die verschwindet einfach..bzw die Treiber...dh wenn ich die brauche muss ich die Treiber neu installieren.

Und die Battarieanzeige ist nicht da wenn ich ohne Netzteil boote. Ich glaube auch die Sache mit der LAN-Karte bzw mit den Treibern ist glaube ich nur ohne Netzteil und im Akkubetrieb.

Ist da vielleicht irgendwas bekannt?

Oder was kann ich denn da machen. Einschicken möchte ich nicht unbedingt nur als letzte Möglichkeit....obwohl ich hab nen Pickup and Return Garantie....von wo ich will nach wo ich will.....aber machen die das System dann neu? oder tauschen die nur die Komponenten nur aus??!?
#
PS: System ist relativ neu aufgesetzt also ca einen Monat nur alt.
Hotzenplotz
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2007 17:14

Beitragvon Hotzenplotz » 25.02.2007 19:38

habe das problem mit dem anzeigen der symbole hiermit in den griff bekommen!
Dateianhänge
systemtray.zip
(500 Bytes) 144-mal heruntergeladen
Hotzenplotz
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2007 17:14


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron