Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
lostktmboy hat geschrieben:habe auch vor drei wochen dem betrag überwiesen und die rechnung per mail gesendet.bis heute habe ich noch nichts gehört.
Geric hat geschrieben:lostktmboy hat geschrieben:habe auch vor drei wochen dem betrag überwiesen und die rechnung per mail gesendet.bis heute habe ich noch nichts gehört.
Guckst du:
http://winfuture.de/news,30235.html
Gruß Geric
Lil-BeNNo hat geschrieben:jetzt ne frage wie siehts aus da steht immer was von Upgrade-Einlösungsformular .was das?? das hab ich nicht wo krieg ichs her und muss man das haben? oder gehts auch ohne wenn man nur rechnung schickt und den betrag überweist?
Sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.
Durch die Vielzahl von täglich bei uns eingehenden Unterlagen und Rechnungsbelegen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich, alle Eingänge zu bestätigen. Ihre Bestellung ist in Bearbeitung und Sie werden, sobald Ihre Ware versendet wird, eine Benachrichtigung erhalten.
Die Auslieferung der Produkte hat erst am 31.01.2007 begonnen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass es aufgrund der riesigen Anzahl von auszuliefernden Bestellungen noch etwas dauern kann.
Trotzdem Sie schon so lange gewartet haben, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüssen
Das Upgrade Redemption Support Zentrum