amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Vista Upgrade

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Fetz Braun » 15.03.2007 08:36

Was steht denn im Status, wenn du über https://upgradeweb.moduslink.com/vista unter Bestellstatus schaust?
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon simi_unterwegs » 15.03.2007 08:39

Fetz Braun hat geschrieben:Was steht denn im Status, wenn du über https://upgradeweb.moduslink.com/vista unter Bestellstatus schaust?


Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


und das seit Wochen ^^
Benutzeravatar
simi_unterwegs
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2006 23:05
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon Halliday » 15.03.2007 09:12

Hallo allerseits,
bei mir steht ganz genau das Gleiche..... :oops:

simi_unterwegs hat geschrieben:...und das seit Wochen ^^

das finde ich aber nicht witzig! :evil:
Zuletzt geändert von Halliday am 16.03.2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon msworld1983 » 15.03.2007 23:30

also ich habe im dezember mein vista bestellt und gestern erhalten. von moduslink wurde gesagt das vista erst ca mitte märz zugesand wird.
msworld1983
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2007 21:57
Wohnort: spiesen
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Xa 1526

Beitragvon sunyracer » 16.03.2007 05:35

Ich habe ein 1526 und habe mein Update am 14.3. erhalten. Habe auch im Januar bestellt.

Gruß Ralf
sunyracer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2007 17:46

Beitragvon Halliday » 16.03.2007 07:33

Hallo Kollegen,
auch ich habe mein Notebook im Januar 2007 gekauft und das Upgrade sofort bestellt! :cry:
Zuletzt geändert von Halliday am 16.03.2007 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon Fetz Braun » 16.03.2007 09:01

simi_unterwegs hat geschrieben:
Fetz Braun hat geschrieben:Was steht denn im Status, wenn du über https://upgradeweb.moduslink.com/vista unter Bestellstatus schaust?


Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


und das seit Wochen ^^


Ja, das stand auch einige Zeit bei mir. Dann irgendwann steht COA vadiliert, danach "Auftrag genehmigt" und dann einige Tage später wird der Auftrag versandt.

Wie die das abarbeiten, ist mir auch ein Rätsel. Offensichlich auch nach Modell.

Aber ich habe abgesehen vom Windows noch ein Express-Update für Office bestellt. Da es eine Verkaufsversion war, habe ich das Ganze per Post machen müssen. Da weiss ich jetzt gar nicht Bescheid, was geht, da ich keine Auftragsnummer habe.
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon Halliday » 16.03.2007 10:34

Hallo zusammen,
die e-mail von heute:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.


nun steht da:

Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


"Freude herrscht!", Zitat von Altbundesrat (CH) Adolf Ogi


:!:
...nun fehlen definitiv noch die VISTA-Treiber zu meinem Notebook von FSC! Es wird langsam Zeit mit den Treibern rauszurücken! :evil:
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon Halliday » 16.03.2007 15:55

ups, schon wieder eine Änderung im Status:

Auftragsstatus : Auftrag erhalten
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon bulio » 16.03.2007 18:01

die machens wohl so dass sie die bestellungen, die zuletzt eingegangen sind als erstes bearbeiten *lool*

ich hab anfang januar für mein 1538 das upgrade beantragt und bei mir ist noch garnix passiert...
Wenn du wissen willst welchen Notebook ich genau hab klicke links auf "Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538" oder schau in mein Profil.
Benutzeravatar
bulio
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.01.2007 22:07
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538

Beitragvon TAWL » 16.03.2007 18:05

Meins ist heut morgen angekommen
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TAWL
 
Beiträge: 36
Registriert: 03.11.2006 10:39
Notebook:
  • Xi1546

Beitragvon Halliday » 17.03.2007 13:48

Nun steht: Auftrag genehmigt
:lol:
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon Tobicool » 17.03.2007 20:04

Man da steht was von:
Auftragsstatus : Auftrag erhalten
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Aber ich habe noch nichts bekommen :( :( :( . Ist das normal so?
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Fetz Braun » 17.03.2007 22:41

Dann geht´s nicht mehr lange :wink:

Ja, das ist normal, du bekommst erst was, wenn "Auftrag geliefert" da steht
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon dolphX » 19.03.2007 16:22

Hallo,

ich hab heute einen Brief von Moduslink erhalten, allerdings war da keine cd drinn, sondern nur ein Lieferschein/Rechnung... wird die cd extra geschickt oder ist meine cd irgendwo verloren gegangen?
dolphX
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2006 12:27

VorherigeNächste

Zurück zu Windows