amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Vista Upgrade

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Halliday » 19.03.2007 17:51

Hallo,
hast Du denn den Rechnungsbetrag nicht schon im Voraus bezahlt?
:?:
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon dolphX » 19.03.2007 18:30

Doch, auf dem Zettel steht auch wann ich bezahlt habe und was ich gekauft habe. Nur die Cd ist nicht dabei...
dolphX
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2006 12:27

Beitragvon Tobicool » 19.03.2007 18:54

Siht aus wie eine fehlsendung frag doch ma nach bei moduslink
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Halliday » 19.03.2007 19:30

Tobicool hat geschrieben:Siht aus wie eine fehlsendung frag doch ma nach bei moduslink

ja, das sieht nach einer klassischen Fehlsendung aus... :oops:
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon Cajunjoe » 19.03.2007 20:50

simi_unterwegs hat geschrieben:
Fetz Braun hat geschrieben:Das geht alles über Moduslink, nur liefern sie, wie ich gelesen habe, nach Hersteller aus.

Ich hab gestern die Email bekommen, dass mein Auftrag geliefert wurde. Bestellt vor etwa 3 Wochen. Eine Bekannte hat es anfang Januar bestellt (das selbe Notebook wie ich), sie hat das Mail 3 Tage vor mir bekommen.


Aehm ja, super. o,0 Liefern die von hinten an aus? Ich habe Anfang November bestellt und direkt das Geld überwiesen und noch keine Information erhalten, irgendwas kann dort doch nicht stimmen oder? ^^


Geht mir genau so! Dezember bestellt, direkt überwiesen...und das wars dann. Keine Mail, keine Info, einfach nichts... :evil:
Cajunjoe
 

Beitragvon Cajunjoe » 19.03.2007 20:54

simi_unterwegs hat geschrieben:
Fetz Braun hat geschrieben:Was steht denn im Status, wenn du über https://upgradeweb.moduslink.com/vista unter Bestellstatus schaust?


Auftragsstatus : COA gültig
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :


und das seit Wochen ^^


Genau das steht auch bei mir, prima! ;-)
Cajunjoe
 

Update erhalten

Beitragvon andyecht » 20.03.2007 13:12

hallo leute,

kann nur aus eigener erfahrung, das es sehr lange dauert. habe im dezember alles per post versandt, aber der status änderte sich nict. habe dann im februar mal die rechnung per fax nach holland geschickt, und nach ca.5 tagen hatte sich der status verändert, und weitere 5 tage später war die cd im briefkasten.
mein tip also: rechnung per fax schicken, scheint wesentlich schneller zu gehen. wenn die nummer besetzt ist, versucht es mal abends nach 21 uhr. da ging mein fax sofort durch! und das beste: VISTA läuft!!

Andy
andyecht
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2006 20:33

Beitragvon Halliday » 20.03.2007 22:20

Hallo

Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Dienstag, 20. März 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknown

**Freu**

:D
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon dolphX » 21.03.2007 22:01

Also ich hab meine Vista-CD jetzt auch, Lieferschein und CD wurden tatsächlich getrennt verschickt.
dolphX
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2006 12:27

Beitragvon Fetz Braun » 21.03.2007 22:51

Hab das Vista heute auch bekommen :D

Und gleich alles neu aufgesetzt (hatte zuvor XP und parallel ein nicht aktiviertes Vista zum Testen drauf, welches am Freitag angelaufen wäre. Also Just InTime ;))
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon Halliday » 22.03.2007 07:12

dolphX hat geschrieben:Also ich hab meine Vista-CD jetzt auch, Lieferschein und CD wurden tatsächlich getrennt verschickt.

unglaublich, aber wahr.... :?


meine CD/DVD ist noch nicht gekommen. Ist denn auf der CD/DVD der Lizenzschlüssel enthalten? Oder kommt der auch separat? :?:
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon Gelblitze » 22.03.2007 09:33

Ich glaub die spinnen! :evil:

Habe am 09.03.07 eine Bestätigung erhalten, daß die Überprüfung abgeschlossen ist und meine Bestellung nun bearbeitet wird.

Nach dieser Mail stand bei Auftrag "POP/COA validiert", etwas später "Auftrag erhalten".

Heute krige ich nohmal eine E-Mail mit dem selben Inhalt wie die vom 09.03. ... und mein Auftragsstatus springt von "Auftrag erhalten" wieder zurück zu "POP/COA validiert"! :shock:

Ist das noch jemanden passiert?
Gelblitze
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.01.2007 16:06
Notebook:
  • FUJITSU SIEMENS AMILO Pa 1538

Beitragvon Halliday » 22.03.2007 11:54

:oops: :cry: Unglaublich.... das ist wirklich ein Trauerspiel.....
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

Beitragvon Fetz Braun » 22.03.2007 12:37

Halliday hat geschrieben:Ist denn auf der CD/DVD der Lizenzschlüssel enthalten? Oder kommt der auch separat? :?:


Der ist auf dem Echtheitszertifikat, welches auf der CD-Hülle ist. Der Kleber lässt sich dann abziehen und auf das Notebook kleben.

Wenn du die CD also mal hast, kannst du direkt loslegen :wink:
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526

Beitragvon Halliday » 22.03.2007 16:27

Na, das sind ja nun ausnahmsweise "good news"! :D
Es Grüessli

Roland
Benutzeravatar
Halliday
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2007 16:56
Notebook:
  • FSC Amilo Pi 1556

VorherigeNächste

Zurück zu Windows