amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU zu Heiss ???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU zu Heiss ???

Beitragvon czikolinski » 10.04.2005 17:29

habe seit 2 Monaten einen Fujitsu Siemens Amilo M1425
CPU-Intel Pentium M Prozessor 1.7 GHz
Grafik -Radeon 9700 SE
Festplatte 80 GB
Speicher-512MB
wollte mal nach der CPU-temperatur schauen und im Bios nichts gefunden.nach der installatin mehrere Monitoring Tools zur Temperaturüberachung habe ich einen Schreck gekriegt !!! 75°C !!!
der Lüfter schaltet sich nur ab und zu ein ZB.beim Filmeumwandeln,alles scheint NORMAL zu seinist es aber auch??????
Wer kann mir da Antwort geben weder bei Siemens noch bei Centrino habe was über die CPU Temperatur gefunden
MfG czikolinski :roll:
czikolinski
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2005 16:51

Beitragvon aspettl » 10.04.2005 17:40

Hallo

Scheinbar ist diese Temperaturangabe falsch: Sie zeigt nämlich immer 75 Grad, was vor allem direkt nach dem Einschalten nicht sein kann.
Eine richtige Anzeige geht nicht, da, wie man schon an vielen Posts im Forum sehen kann, keine Temperatursensoren vorhanden/auslesbar sind. (Nur Festplattentemperatur mittels SMART.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste