amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa1526 und neueste treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo xa1526 und neueste treiber

Beitragvon laptop-man » 26.02.2007 02:22

hallo alle zusammen,

dank euch bin ich letztens auf eine coole seite gestossen, mit der man sich so geile grafikkartentreiber für die geforce runterladen kann. die installation ist bisschen anders als einfach nur setup.exe und fertig. aber die treiber sind super. läuft auf jeden fall alles super.

nun zu meinen fragen. irgendwie habe ich eh das gefühl, dass die mitgelieferten treiber eh immer total sheet sind. ich möchte alles treibermässig neu machen jetzt.

1.) welche treiber für welche geräte sollte ich erneuern und welche kann ich so lassen wie sie schon sind. ich frag mich nämlich, ob es überhaupt sind macht zum beispiel für eine cpu die neuesten treiber runterzuladen.

2.) auf welchen seiten findet man die richtigen treiber?

3) kann ich mir einfach normale treiber runterladen, zum beispiel für die prozessoren auf meinem laptop oder brauch ich da bestimmte treibe für laptop prozessor?
Zuletzt geändert von aspettl am 26.02.2007 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (26.02.2007 02:37): Verschoben.
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29

Re: amilo xa1526 und neueste treiber

Beitragvon Sheggy » 26.02.2007 07:13

laptop-man hat geschrieben:2.) auf welchen seiten findet man die richtigen treiber?


Immer zuerst auf der Herstellerseite schauen, denn wenn einer Treiber hat, dann hat der Hersteller sie logischerweise zuerst...
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon laptop-man » 26.02.2007 15:05

naja, so ganz trifft das ja nicht zu. meine grafikkartentreiber habe ich bei www.laptopvideo2go runtergeladen und nicht beim grafikkartenhersteller. auf der herstellerseite waren nur diese standardtreiber. ich glaube die von der anderen seite sind besser, auf jeden fall wird diese seite oft erwähnt hier im forum.
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron