amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Reaktion des Notebooks

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Keine Reaktion des Notebooks

Beitragvon alphacentauri » 26.02.2007 10:55

Sers,

hab folgendes Problem. Mein Laptop stand neben mir auf dem Tisch und ein Film ist gelaufen als das Bild schwarz wurde,aber der Bildschirm war noch an,gleichzeitig ist alles ausgefallen,also alles was normalerweise blinkt und arbeitet war tot. Nach ca. ner halben Minute ist dann der Bildschirm ganz schwarz geworden und seitdem startet gar nichts mehr. Weiss jemand was los sein könnte?

mfg, Ac.
alphacentauri
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007 10:34

Beitragvon Leonidas » 26.02.2007 11:10

Hardwarereset - 10sec lang Powerknopf drücken

Sonst Daten sichern und zur Reparatur einschicken.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon alphacentauri » 26.02.2007 11:17

Ist keine Garantie mehr drauf,eh ich es da reparieren lasse kauf ich mir lieber ein neues. Selbst kann man nichts machen? Muss doch nen Grund geben warum auf einmal alles tot ist.
alphacentauri
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007 10:34

Beitragvon Leonidas » 26.02.2007 11:33

Du kannst ihn auseinandernehmen und schauen was kaputt ist. Mainboard, Grafikkarte....
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon seneka1 » 27.02.2007 00:56

Hallo,

vermutlich hat das interne Netzteil einen Defekt.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste