amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1640 Cardreader funzt nicht mehr ???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1640 Cardreader funzt nicht mehr ???

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007 13:29

hallo cpu-experten,

ich habe auf meinem notebook windows neu installiert und ist auch alle gut so nur funktioniert mein kartenlesegerät nicht mehr also es tut sich gar nix...ich weiss das ich dafür sicherlich einen treiber brauche aber kenne mich da auch nicht so aus und will nix falsch machen...bitte helft mir

danke :wink:
Anonymous
 

Beitragvon Tobicool » 26.02.2007 13:36

nimm doch einach das deskuptade. Da installiert der die treiber, die dein system net hat: http://support.fujitsu-siemens.de/DeskU ... e_eng.html
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007 16:13

habe es versucht aber da kommt immer dies eblöde fehlermeldung:

Bild
Anonymous
 

Beitragvon Tobicool » 26.02.2007 16:18

Bist du auch als admin angemeldet?
Wenn das net geht kann st du die auch wohl etwas älteren treiber von der Treiber CD nehmen die bestimmtauch bei deinem notebook dabei war. Schau mal nach. 8)
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007 16:21

komme mit der cd überhaupt nicht zurecht aber ich probiere es nochmal aus :oops:
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007 16:24

kommt dann dieses menü

Bild
Anonymous
 

Beitragvon Tobicool » 26.02.2007 17:03

lol rofl :lol:
Die cd heißt Drivers & utilities. Such mal etwas genauer.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007 17:06

lol lol lol :oops: :lol: :oops: ich sag doch bin auf dem gebiet ein noop..naja egal

ich geh mal auf die suche :arrow:
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007 17:14

verdammt ich habe keine...das gibts doch net ich muss unbedingt foto's hochladen und nun so ein misst
Anonymous
 

Beitragvon Tobicool » 26.02.2007 21:25

Suchen :shock: .
kannst du mal ein bild deines geräte managers machen?
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste