amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan stürzt nach einer stunde ab

LAN/WLAN und natürlich Internet

wlan stürzt nach einer stunde ab

Beitragvon moelmer » 26.02.2007 18:44

hallo jungens.

ich hab da ein problem:
und zwar hab ich nen speedport 700 und ne intel 3945abg im amilo pro 3205.
nach genau einer stunde bricht die wlan verbindung zusammen und windows bleibt im status "netzwerkadresse beziehen" hängen.

hab schon alle enrgieoptionen gecheckt (hoffe das es alle waren), router auf dauerbetrieb gestellt und den laptop von tkip auf aes umgestellt.

mit odyssey client manager wählt sich der laptop allerdings automatisch wieder ein.

hat einer ne idee wie ich da abhilfe schaffen kann. ist nämlich ganz schön nervig.

danke schonmal
moelmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007 18:34

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron