amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB defekt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB defekt

Beitragvon mateo » 26.02.2007 22:37

Hallo an alle,
habe folgendes Problem:
Ich habe ein Amilo M3438 Notebook,das mir vom Tisch gefallen ist :cry: ,das aber noch einen Monat normal lief...jetzt auf einmal laeuft kein Usb Port und auch mein Kartenleser,wie auch der Firewireanschluss! Wenn ich einen USB Stick in mein linkes USB Port (neben dem Netzteil) stecke dann geht mein Notebook aus!Kann mir jemand helfen???
Sorry fuer mein Deutsch!
mateo
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2007 22:27

Beitragvon amilobibob » 31.03.2007 20:42

Da das Gerät heruntergefallen war, kann alles mögliche sein. Zu den USB Stick mit dem Abschalten des Laptops habe ich folgendes: Bei mir hatte ich auch so ein Verhalten. Bei genauer Betrachtung des USB Port war das Kunstoffplätchen in der Mitte des Ports weg. Vermutlich wird dort ein Kurzschluß verursacht, welcher dann den Laptop abschalten läßt bzw. die Spannung bricht soweit zusammen.
amilobibob
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2007 20:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron