amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zweiter Lüfter im Amilo A 7620 läuft immer

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Zweiter Lüfter im Amilo A 7620 läuft immer

Beitragvon anwo76 » 10.04.2005 18:38

Hallo, seit kurzen läuft der zweite kleine Lüfter in meinem Notebook ununterbrochen. Der große für die CPU läuft nur ab und zu. Kann mir jemand sagen wofür der Lüfter ist und wie ich ihn wieder zur Ruhe bringe?

Habe einen
AMD Athlon XP-M 3000
1024 MB Ram
80 GB Festplatte
ATI radeon 9000
anwo76
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2005 18:28

Beitragvon PappaBaer » 10.04.2005 20:10

Der Lüfter müsste für die Kühlung des Grafik-Chips zuständig sein. Hast Du irgendwas am Grafik-Treiber geändert oder den Grafik-Chip übertaktet?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon anwo76 » 10.04.2005 20:18

Habe nichts dran gemacht. Das ist es ja was mich wundert, trat von heute auf morgen auf.
anwo76
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2005 18:28


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron