amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 Wlan Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pro V2030 Wlan Problem

Beitragvon Amilo2k » 27.02.2007 18:10

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit meiner Wlan verbindung bei meinem Amilo Pro V2030.
Und zwar habe ich generell eine sehr schlechte Verbindung (Mein Vater dagegen immer eine Sehr gute)Die Internet Seiten bauen sich genau so langsam wie bei meiner alten ISDN verbindung auf teilweise und Videos z.B. bei YouTube oder irgendwelche Movietrailer brauchen ewig zu laden und ich kann sie mir auch nicht flüssig anschauen so wie es bei DSL ja eigentlich sein müsste.
Zudem kommt seit neustem Hinzu das meien Verbindung ständig alle paar Minuten komplett abbricht.
Was kann das sein?

Bitte um Hilfe

Gruß Amilo2k
Amilo2k
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2007 18:02

Beitragvon odin88 » 20.03.2007 17:27

wenn du wlan hast vieleicht treiber updaten und es kann sein wenn ihr beide über einen ruter geht blockiert ihr euch gegenseitig
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38


Zurück zu Netzwerk / Internet