amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE bei Odeyssey Client Manager

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

HILFE bei Odeyssey Client Manager

Beitragvon Kiwi_24 » 27.02.2007 21:45

Hi...

brauche dringend hilfe....
mein w-lan funktioniert nicht, habe dann die hotline angerufen von siemens... tja und seit dem geht nix mehr... :(
Tja... die haben gesagt ich muß erstmal den Odeyssey dings installieren... der ging aber nicht... ich wieder da angerufen...habe dann nach anweisung die consumer Notebook 47 cd eingelegt und darauf irgendwas für das Odeyssey runterladen müssen... ging trotzdem nicht... dann sollte ich im Systemkonfigurationspogramm das Odeyssey raus nehmen... die hacken entfernen... und es dann deinstalliern... klappt nicht... kommt ständig fehler meldung.... bin kurz vorm abdrehen... kann mir jemand helfen ???? :evil:
Gruß Kiwi
Kiwi_24
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2007 21:11

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron