amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Aufklappen vom Laptop wlan rotes Kreus, Inet funzt aber

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Nach Aufklappen vom Laptop wlan rotes Kreus, Inet funzt aber

Beitragvon laptop-man » 27.02.2007 23:15

hallo leute,

ich weiss echt wieder mit meinem fachchinesisch nicht weiter. wenn ich die klappe meines laptops schliesse und sie nach einiger zeit wieder öffne, zehn oder zwanzig min später, dann ist bei wlan ein dickes rotes kreuz und es steht dort, dass wlan nicht verbunden ist, komischerweise bin ich trotzdem mit dem internet verbunden. ich habe auch das tool wireless shut down laufen. hängt es damit zusammen???

und einmal ist hatte ich folgendes problem. nachdem ich die klappe geöffnet hatte, blieb der bildschirm die ganze zeit aus, auch nach betätigen der maus und dem ein und ausschalter, hilfe konnte ein neustart bewirken.
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29

Beitragvon seneka1 » 28.02.2007 00:17

Hallo,,

welches Gerät hast Du denn?
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon laptop-man » 28.02.2007 00:21

amilo xa1526
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron