amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630 Widescreen geht im Netzbetrieb aus

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Pirate85 » 28.02.2007 22:09

:shock: okay, nehme meinen Kommentar zurück - hast anscheinend nen Echt Geilen Athlon + Mal Gute Wärmeleitpaste erwischt ;)
Pirate85
 

Beitragvon AlphaWolf » 01.03.2007 07:24

allerdings...
hab zwar jetzt noch keine paste draufgeschmiert aber das staubentfernen alleine hat schon 20° gebracht...
unter volllast geht die temp allerdings immernoch über 85°.
hoffe duch die paste wirds besser

thx so long für die rege beteiligung! =)
AlphaWolf
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2006 22:46

Beitragvon Duron » 01.03.2007 09:17

Pirate85 hat geschrieben::shock: okay, nehme meinen Kommentar zurück - hast anscheinend nen Echt Geilen Athlon + Mal Gute Wärmeleitpaste erwischt ;)


Warum war ja dein gutes recht daran zu zweifeln :!: hmmm mal sehen wie lange mein 1630 denn noch macht, war ja die letzte Zeit mehr auf reisen zu RTS als ich den benutzen konnte. Und leider ist am 28.4. keine Garantie mehr drauf! Und bei meinem Glück ist dann eins nach dem anderen dran :evil: :!:

So kamm der von RTS wieder sprich Wärmeleitpaste, haben mir ja dreimal das Mainboard gewechselt :evil: :!:

@AlphaWolf
Ist es einfach den auseinander zunehmen sprich Kühler :?: :?:

bye
Duron
DER WOLF VERLIERT DIE HAARE ABER NICHT DIE ZÄHNE

WHAT,WER BIST DU DENN ???

WELCOME TO REAL LIVE !!!
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Beitragvon AlphaWolf » 01.03.2007 09:37

ja ist einfach.

nur die abdeckung abschrauben, dann den kühlblock mit lüfter entfernen (ist mit 5 schrauben befestigt). an der unterseite des kühlers sind dann 3 schrauben für den lüfter. wenn der weg ist, kann man den dicken staubfilm rausblasen.

mittlerweile ist mein rechner wieder abgekackt... die temp ist einfach zu hoch... ich hoffe dass die paste das in den griff bekommt...
AlphaWolf
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2006 22:46

Beitragvon AlphaWolf » 02.03.2007 08:29

also bei volllast siehts bei mir aus wie auf dem screenshot im attachment

ich hab paste drauf,
gereinigt,
"höhergelegt" für die luftzirkulation,
sogar nen ventilator dahintergestellt

dennoch 90°C...

aber abgestürzt ist er seitdem nicht mehr
Dateianhänge
temp.JPG
AlphaWolf
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2006 22:46

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku