amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Rat!!!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Brauche Rat!!!!!!

Beitragvon Pharao » 28.02.2007 16:47

Hallo zusammen,

habe grade Kostenvoranschlag bekommen für mein Amilo D 7830 Prozessoransteuerung defekt kosten 168,00 Euro. Habe zweites Board mit
eingeschickt angeblich Southbrige defekt auch 168,00 Euro.Ich bin nun Irritiert ob es sich zu den konditionen überhaupt lohnt?Bitte um kompetente Hilfe!!!!!

Gruss
Pharao
Pharao
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2007 16:29

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron