amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 7300: Touchpad deaktivierbar?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo L 7300: Touchpad deaktivierbar?

Beitragvon TTAO » 11.04.2005 09:55

Hallo,

ich überlege, ob ich mir bei Real das Amilo L 7300 für EUR 799,- kaufe. Ein wichtiges Kriterium ist für mich aber, ob das Touchpad problemlos deaktiviert und wieder aktiviert werden kann. Weiß jemand darüber bescheid? Ist das Real-Angebot zu diesem Preis empfehlenswert? Ist die Lichtstärke des Bildschirms ausreichend?
Bin für jeden Hinweis dankbar...

Viele Grüße
Uli
TTAO
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2005 09:41

Beitragvon aspettl » 11.04.2005 10:12

Hallo

Wenn im L7300 ein Synaptics-Touchpad verbaut ist (ich gehe davon aus), dann ist die Deaktivierung über den Treiber möglich. Ich finde das aber umständlich. Besser ist die Option im Treiber, die Empfindlichkeit genau festzulegen - dann klickt man auch nicht versehentlich über das Touchpad beim Tippen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7184
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast