amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645 und DSL Card 1800

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo A 1645 und DSL Card 1800

Beitragvon Rüdiger Karow » 28.02.2007 18:07

Hallo ich habe einen Amilo und mir jetzt eine DSL Card 1800 von T-Mobile zugelegt, funktioniert einwandfret für ca. 2 minuten dann friert das Laptop ein und der Monitor ist dunkel. Muß neu gestartet werden.
Habe schon alles erneuert XP, Software, Firmware der Card, aber das ergebnis bleibt das gleiche.
Hat schon einer diese Erfahrung gemacht? Wenn ja währe ich für eine lösung des problems sehr dankbar.
Rüdiger Karow
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2007 17:53
Wohnort: Hamm

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron