amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMD 64 Bit + Windows Vista Home Premium Update!!! PROBLEM???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMD 64 Bit + Windows Vista Home Premium Update!!! PROBLEM???

Beitragvon playa » 28.02.2007 19:22

:? Ich habe eine 64-Bit Prozessorarchitektur (AMD Turion 64 x2 tl52), des weiteren habe ich bei microsoft die Option, ein Windows Vista Home Premium Upgrade zu beziehen. Beim Notebookkauf wurde drauf hingewiesen dass dies möglich ist. Bei Microsoft beantragt, 20 Euro überwiesen, Kaufbeleg gefaxt usw...

ABER: Ich bekomme nur ein 32bit Windows, habe ich evtl. mit Proformanceproblemen zu rechnen, da meine CPU 64bit unterstützt???

:oops: War aber kein anderes Vista zur Auswahl!!!

mfg playa
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon aspettl » 28.02.2007 20:17

Nein, 32-Bit sind zur Zeit sowieso für fast alle Bereiche zu empfehlen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Dexter » 28.02.2007 22:45

Nein, da 64-Bit Systeme abwärtskompatibel sind!! Klar mit einem 64-bit Vista Version schöpfst du die komplette Performance vom Prozessor aus, aber wie aspettl schon gesagt hat ist 32-Bit für alle Bereiche zu empfehlen, da alle Programme laufen!!
M.f.G
Dexter
Dexter
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2007 16:24
Notebook:
  • Amilo 1667 (BlackEdition)

Beitragvon playa » 01.03.2007 19:12

Dankeschön für die schnellen Antworten. Dann kann ich mich ja auf Vista freuen :D !
mal sehen obs besser ist als das alte XP, aber es wird sich zeigen.

mfg playa
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron