amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G lässt sich nicht recovern

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1437G lässt sich nicht recovern

Beitragvon Ländy » 01.03.2007 13:32

Hi,

habe gerade etwas Schwierigkeiten mein Amilo M1437G zu recovern. Wenn ich die "Drivers & Utilites - DVD" (DVD35) einlege und das NB starte, dann werde ich aufgefordert durch einen Tastendruck von DVD zu starten.

Das ganze endet dann nach einer Weile darin dass ich eine eine Fehlermeldung erhalte:

ERROR
RECOVERY FOLDER NOT FOUND.
PLEASE RESTORE YOUR SYSTEM FROM THE RECOVERY CD!

Das hab ich schon gemacht, aber da ist ja nur das reguläre Win. XP - Home drauf.
Ich möchte aber das Gerät in den Kaufzustand zurück versetzen, da ich es verkaufen möchte.

Kann mir irgendjemand einen hilfreichen Rat geben?

Zur Erklärung:
Auf dem NB war bis vorhin XP-Pro drauf. Bei der installation (oder danach) hab ich die HDD neu Partitioniert. Kann es sein dass ich dabei diesen mysteriösen "Recovery Folder" wegrationalisiert habe und wenn ja, wie kann ich trotzdem recovern.

Vielen Dank im Voraus

Ländy
Ländy
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2007 13:20

Re: Amilo M1437G lässt sich nicht recovern

Beitragvon Geric » 01.03.2007 14:07

Ländy hat geschrieben:Hi,

Zur Erklärung:
Auf dem NB war bis vorhin XP-Pro drauf. Bei der installation (oder danach) hab ich die HDD neu Partitioniert. Kann es sein dass ich dabei diesen mysteriösen "Recovery Folder" wegrationalisiert habe und wenn ja, wie kann ich trotzdem recovern.

Vielen Dank im Voraus

Ländy


Wegrationalisiert, Ja.
Recovern, Nein.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Ländy » 01.03.2007 14:16

Hallo Geric,

wenn ich deine kurzgefasste Antwort richtig dechiffriere heißt das im Klartext, dass ich lediglich (wie ich es ja schon gemacht habe) das System neu aufspielen kann, aber das Gerät nicht mittels Recovern wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen kann!(?)

Gruß

Ländy
Ländy
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2007 13:20

Beitragvon Geric » 01.03.2007 16:45

Ländy hat geschrieben:Hallo Geric,

wenn ich deine kurzgefasste Antwort richtig dechiffriere heißt das im Klartext, dass ich lediglich (wie ich es ja schon gemacht habe) das System neu aufspielen kann, aber das Gerät nicht mittels Recovern wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen kann!(?)

Gruß

Ländy


Jepp, genau das.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Ländy » 01.03.2007 16:54

Wegrationalisiert, Ja.
Recovern, Nein.

Gruß Geric


Jepp, genau das.

Gruß Geric


Coole schreibe hier! 8)

Danke für die Hilfe


Gruß Ländy
Ländy
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2007 13:20


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron