amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit meinem Amilo Pro V2020 - vermute Lüfter!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Probleme mit meinem Amilo Pro V2020 - vermute Lüfter!

Beitragvon Rena11 » 01.03.2007 20:16

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe vor kurzem Vista draufgespielt und seit dem schaltet sich der Laptop nach einer gewissen Zeit (1-2 Stunden) einfach ab. Kann ihn dann auch erst nach einer halben bis einer Stunde wieder anmachen. Deshalb tippe ich auf ein Überhitzungsproblem. Aber der Lüfter läuft denn ich höre ihn ja. Der Arbeitsspeicher ist mit Vista auch ziemlich ausgelastet. Kann mir jemand einen Tip geben?

:lol: lg Rena
Rena11
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2007 20:08

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron