amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einbau RAM in 1437G // wie geht das?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Einbau RAM in 1437G // wie geht das?

Beitragvon todevi » 02.03.2007 09:34

Hallo,

habe mir nun 2x1024 MB DDR2 bestellt und will diese nun einbauen.
Habe die Serviceklappe geöffnet und vor mir sehe ich nun die beiden Ramriegel die fast über einander liegen.
Habe bisher nur RAM in Festrechnern verbaut. Also wie bekomme ich die RAMriegel nun aus dem Slot? Was ist zu beachten? Muss man irgendwas drücken doer ziehen?
Bitte um Hilfe bzw. eine detailietere BEschreibung wie man die RAMs rausbekommt.

Vielden Dank
todevi
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.07.2005 11:42

Beitragvon Pirate85 » 02.03.2007 12:34

Hey...hast du das net schon im Anderen Thread gefragt?

Mmhkay hat dir dort Geantwortet...erst lesen...dann Post öffnen -.-

Kann doch net so Schwer sein mal die 2 Klammern links und Rechts des Rams

auseinanderzudrücken - dann kommen dir die Bänke schon entgegen...
Pirate85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste