amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schaltplan für e8020d bzw celsius h230 ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Schaltplan für e8020d bzw celsius h230 ?

Beitragvon Napkin » 02.03.2007 14:01

hi, gibt es vom mainboard des e8020d irgendeinen schaltplan oder chipset daten...

ich bräuchte die bezeichnung des verbauten clock-generators der drauf ist... bzw. vielleicht hat jemand ahnung wo sich der auf dem board befindet dann könnte ich selber nachschauen.. bloß bevor ich jetzt das ganze book auseinanderreisse und nix finde wäre es super wenn mir jemand helfen könnte!

bitte helft mir schnell.. wäre superwichtig..

vielen dank und ein schönes wochenende
chris
Napkin
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.08.2006 04:41

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku