amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

netzwerk verschwunden?

LAN/WLAN und natürlich Internet

netzwerk verschwunden?

Beitragvon blubber » 02.03.2007 17:25

habe das ganze forum durch forstet habe auch einiges gefunden aber nun weiß ich nicht weiter
habe einen amilo PA 1510 un dhatte eigentlich nie probleme haben nun mein betriebssystem neu installiert und komme seid dem nicht mehr via wlan ins netz
habe schon gedacht es wäre was am router dank eures forums habe ich aber rausgefunden das auch die wlan netzwerkkarte nicht im geräte manager steht nun blick ich nicht mehr durch ich weiß ja noch nciht mal mehr was ich da für ein ding drin habe habe hier sachen gefunden wo drin stand das es ein atheros AR5005G ist aber wo sehe ich das??

ich habe im geräte manager ein gelbes frage zeichen neben ethernet-controler ist das meine netzwerkkarte??

bin im moment über lan also mit kabel im netz damit ich wenigstens suchen kann..

danke schon mal für euire hilfe :roll:
blubber
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2007 17:08
Wohnort: herzogenrath
Notebook:

Beitragvon Tobicool » 02.03.2007 17:47

Treiber update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du noch diese Treiber cd hast, leg die ein und lass die ma durch laufen. Wenn du die aber net mehr hast dann mach mal ein bild von deinem Geräte-Manager.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon blubber » 02.03.2007 19:36

auf welcher cd sind die denn? ich habe nur die cd fürs betriebssystem und eine für norten und eine für den dvd power..

hmm haltet mich für doof aber ich bekomm das bild nciht hier rein.. :oops:
blubber
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2007 17:08
Wohnort: herzogenrath
Notebook:

Beitragvon nordic09 » 03.03.2007 12:55

normalerweise sollte eine cd namens: "drivers & utilities" dabei gewesen sein. solltest diese cd nicht mehr haben kannst die treiber auch online bei fsc beziehen. entweder manuell downloaden oder per desk-update(wenn wenigstens die verbindung per lan-kabel klappt).

laut fsc hast eine realtek rtl8139/810x ethernet karte und ein gemtek w-lan modul drinne
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon blubber » 03.03.2007 16:37

danke danke es klappt wieder alles.... :D
blubber
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2007 17:08
Wohnort: herzogenrath
Notebook:


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste