amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m1425 lüfter defekt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo m1425 lüfter defekt

Beitragvon bananenfrau » 02.03.2007 20:52

bei meinem amilo m1425 ist der lüfter kaputt.
jetzt würde ich gerne wissen,wo ich einen neuen lüfter hebekomme.
in dem amilo m1425 ist ja der bi-sonic brushless blower BP430705H eingebaut.wo bekomme ich den her und was kostet der lüfter.
gibt es auch andere lüfter,die da eingebaut werden könnten?
ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.
vielen dank schonmal :D
bananenfrau
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2007 20:45

Beitragvon te-ha » 04.03.2007 11:15

Hallo bananenfrau,

Du könntest es mal beim Online-Auktionshaus Deines Vertrauens probieren ... da gibt es derzeit eine laufende Auktion (ist allerdings gebraucht).

Gruß,
Te-Ha
te-ha
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.05.2006 10:39

Re: amilo m1425 lüfter defekt

Beitragvon Anonymous » 04.03.2007 12:37

bananenfrau hat geschrieben:bei meinem amilo m1425 ist der lüfter kaputt.
jetzt würde ich gerne wissen,wo ich einen neuen lüfter hebekomme.
in dem amilo m1425 ist ja der bi-sonic brushless blower BP430705H eingebaut.wo bekomme ich den her und was kostet der lüfter.
gibt es auch andere lüfter,die da eingebaut werden könnten?
ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.
vielen dank schonmal :D


Ich weis zwar nicht ob es der selbe Lüfter wie in einem Amilo M 4438 oder 3438 ist . Siehe Foto ?
Dateianhänge
PIC_0008.JPG
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste