amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Postive Erfahrungen

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Postive Erfahrungen

Beitragvon Consolencowboy » 02.03.2007 21:21

Hallo zusammen .

ich lese hier sehr viel negatives über den Support und die Garantieleistung , deswegen will ich hier mal meine postiven Erfahrungen schildern die ich gemacht habe.

Also letztes Jahr im Dezember hat es meinen geliebten Amilo 7425 erwischt , das Gehäuse hatte Haarrisse und da ich den Amilo leider geschäftlich brauche sind aus den Haarrissen sehr große Risse geworde.
Leider war keine Zeit und eines Morgens als ich den 7425 aufklappte war es soweit das Schanier auf der linken Seite ist komplett aus dem Gehäuse gebrochen . Naja jetzt musste ich ja tätig werden und habe den HelpDesk angrufen . Der Berater war sehr nett und wollte mir sofort weiter helfen leider wollte er eine Seriennummer haben . Hmm Problem die hatte ich nicht . Mir wurde dann auch gesagt wo ich die SN finde aber leider war der Aufkleber total abgerubelt .
Der Service war aber so nett das ich die Rechnung des Amilo reinfaxen konnte und dann haben sie mir eine "virtuelle SN " erstellt .

Dies alles ist am 28.12.06 passiert . Meine Garantie ging aber nur bis zum 29.12.06 . Allerdings brauchte ich den 7425 über den Jahreswechsel und jetzt kommt das beste :
Der Berater den ich mal wieder dran hatte sagt mir kein Problem wir holen das Gerät am 02.01.07 ab und so war es auch .
Leider ist die Story noch nicht zu Ende . Ich habe zwei Wohnsitze und am Wohnsitz a wurde der Labtop abgeholt nun sollte er auch dort wieder hingeschickt werden . Das wäre aber ein Problem für mich gewesen da Wohnsitz a von Wohnsitz b 800 KMs entfernt ist und ich mich 3 Monate am Wohnsitz b aufhalten musste. Naja was soll ich sagen wieder den HelpDesk angerufen udn das Problem geschildert . Der Berater sagt so ganz cool zu mir kein Probelm wir schicken ihnen den Amilo auch gern zum Wohnsitz b .

Ja super oder ???

Achja am 02.01.07 hatte ich den Amilo dann ja dem GLS-Mann übergeben und am 22.01.07 war mein Liebling schon wieder bei mir .

Also das nenn ich mal Kundenservice .......

Gruß Consolencowboy

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :wink:
Consolencowboy
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2007 20:33

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron