amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 6453G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 6453G

Beitragvon bad3m3ist3r » 02.03.2007 21:28

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur! Also ein kollege von mir hat das gleiche Notebook, und hat diese Probleme nicht. Also irgendwie nimmt mein Notebook nicht immer die Tastenbefehle an. Also wenn ich was tippe, lässt der immer ein Buchstaben aus, wenn ich nicht feste drauf drücke! Gibts da nicht irgend nen treiber für? Das OS sagt mir, dass es eine Logitech Tastatur ist.
Kann mir einer helfen, oder ist das ein Supportfall?
mfg

bad3m3ist3r
bad3m3ist3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007 10:46

Beitragvon nordic09 » 03.03.2007 12:53

das hört sich für mich nach einem Hardwaredefekt an. Mit Treibern wirst da nichts ausrichten können. Ich würde an Deiner Stelle mal vorsichtig mit Druckluft versuchen die Tastatur zu reinigen (unter den Tasten). Wenn das nichts bringt hilft evtl. der Ausbau der Tastatur weiter - das würde ich, wenn noch Garantie drauf ist, nicht selber machen.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon bad3m3ist3r » 03.03.2007 16:24

ok das heißt, wieder beim support anrufen :(
Danke!
bad3m3ist3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007 10:46


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron