amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery und normale Installation schlägt fehl

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery und normale Installation schlägt fehl

Beitragvon Hobo » 02.03.2007 22:08

N'Abend Community,

Ich habe versucht mit der Recovery DVD meines Amilo M 7440 das System neu aufzusetzen, aber da kommt die fehlermeldung das der Recovery Ordner fehlt... gibts den irgendwo zum Download?

Und dann habe ich versucht mit der XP Home CD das Saystem dann neu aufzusetzen, aber das funktioniert leider auch nicht... Wenn die Installtion durchgelaufen ist, Und ich den benutzernemen vergebe udn mich dann anmelden soll, stehen keine Benutzernemen zur auswahl... Versuche ich dann mit Strg+Alt+Entf und dann manuell den Benutzer einzutippen, klappt das auch nciht, auch über dne Administrator kann ich mich nciht einloggen... Da kommt ne Meldung das er nicht die Berechtigung oder so hätte... Was kann das sein?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Felix
Hobo
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006 08:57
Wohnort: nähe der Expo-Stadt Hannover
Notebook:
  • Amilo M7440

Beitragvon nordic09 » 03.03.2007 12:51

ersteres kenne ich von anderen herstellern - beispielsweise jvc.
die hinterlegen auf einer versteckten partition die recovery-daten für das betriebssystem, die treiber usw...

hast du beim neu aufsetzen von einer normalen xp-home-cd eine rep.installation versucht oder hast du die platte formatiert und versucht komplett neu zu installieren?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron