amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G CPU Austausch

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1667G CPU Austausch

Beitragvon Poldi_de » 03.03.2007 10:21

Hallo,
ich habe vor mich von meinem ML-32 zu trennen und wollte nun nachfragen ob jemandem von euch eine Anleitung bzw. bebilderte Hinweise bekannt sind, die mir bei dieser Aktion bei meinem Lappi helfen könnten (die Heatpipes verwirren mich hierbei besonders). Des weiteren wollte ich fragen (will ja nix falsch machen), ob ich an irgendwelche Wärmeleiterpäds, Wärmeleitpaste o.ä. denken muss wenn ich das Teil tausche, oder ob es jemanden gibt, der den Tausch professionell tätigt.

Wär top, wenn mir da jemand helfen könnte

Dank im Voraus
Poldi
Poldi_de
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2007 22:26

Beitragvon Poldi_de » 03.03.2007 18:18

aja noch eins ... wegen dem Arbeitsspeicher

ich habe vor mir aus den USA einen ML-44 zu ordern ... ist es hierbei nicht sinnvoll auf PC400er Rams umzusteigen (off. Datenblatt sagt nur PC333) ... funktioniert das oder kann ich die alten drin lassen ... weiß da jemand bescheid?


danke
Poldi
Poldi_de
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2007 22:26

Beitragvon Pirate85 » 03.03.2007 18:53

400er funzen...steht aber schon mehrfach im Forum.
Pirate85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste