amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

was zockt ihr auf dem AMILIO 1510 x2

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

was zockt ihr auf dem AMILIO 1510 x2

Beitragvon mut » 03.03.2007 11:00

Hallo Leute,
ich bin gerade mal am überlegen ob ich mir FarCry oder Doom3 auf mein notebook spiele.Hat jemand erfahrung, ob die beiden af dem Amilio1510 flüssig laufen?
counterstrike,Halflife2 läuft ohne probleme.
interessieren würde mich auch ob jemand schon F.E.A.R ausprobiert hat.

postet mal was Ihr auf euerem Amilio1510 zockt und ob wie das betreffende spiel läuft.

Gruss
MUT
------------------------------------------------------
lecker-- fruchtig--preiswert--zuckerfrei

www.durstfrei.de.vu
mut
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2007 10:34

Beitragvon playa » 03.03.2007 14:32

ich habe dasgleiche notebook (amilo pa 1510), halflife 2 funzt, cs auch!!!
aber doom3 und fear kannst du vergessen, ich habe doom3 ausprobiert, es läuft in der niedrigsten auflösund und mit keinerlei details mit insgesamt 15 frames!!! imho es ruckelt wie sau, titan quest lässt sich noch nicht einmal starten, ut 2004 hat maximal 30 frames, dark messiah of might and magic läuft auch nur mit 5 frames, alle splinter cell spiele laufen wenn überhaupt nur stark ruckelnd. das einzige was läuft sind ältere spiele wie unreal2, ut 2004, hitman1+2 (3 ruckelt manchmal :evil: ), civilisation 3 läuft auch^^, fifa 2007 ruckelt, world of warcraft läuft super!!!, guild wars läuft auch (ca, 30-40 fps), anno 1701(vergiss es) läuft als diashow ab, diablo 2 läuft prima(kein wunder), starcraft und warcraft3 laufen wie geschmiert, baldurs gate 2, gothic 1+2 kannst du auch spielen, gothic 3 geht gar nicht :( , paraworld laggt wie eine sau, chronicles of riddick hat 10 frames, gta 3 und vice city und san andreas sind so lala, postal 2 läuft gut, ogame auch^^, und naja mehr games hab ich nicht!!!

die grafikkarte vom notebook ist einfach vieeeel zu schlecht für neuere spiele!, zum glück hab ich einen desktop mit ATI 1900XTX :D :D :D und zwei GB RAM, core duo 6400 :D :D :D

mfg playa
(notebook eignet sich bestens als server bei der lan, wennsde ordentlich spielen willst, oder auch als office gerät für unterwegs, nur nicht zum spielen :cry:
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

cool

Beitragvon mut » 03.03.2007 16:56

hallo und danke,
@playa
super es ist klasse zu sehen das du schon so viele spiele getestet hast und mir so ein kleinen guide an die hand geben konntest.
werde es dann lassen mit FEAR und dann nur zuhause zocken an meinem grossen*schnieff.

wie steht es mit der neuen Lara Croft? haste das auch schon getestet?
denn ich suche was was man mit aufs geschäftsreise nehmen kann.
und wo man sich ein wenig verweilen kann.

nochmal danke playa.
werde mal schauen was ich noch an alten kamellen habe zuhause zum aufspieln mit guter grafik.die auch aufm mobilen spielbar sind.
castle wolfenstein 2 sollte auch laufen. medal of Honor 1 und 2 laufen auch sehr sehr gut. die habe ich im moment drauf, mittlere detailtreue.
kann ich auch empfehlen .

wünsche euch was.

Gruss
MUT
------------------------------------------------------
lecker-- fruchtig--preiswert--zuckerfrei

www.durstfrei.de.vu
mut
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2007 10:34

Beitragvon jannek » 03.03.2007 20:16

Also Anno101 läuft aber auf dem Book.
Mit mittlerer Detailstufe....
jannek
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2006 19:45
Notebook:

Beitragvon playa » 03.03.2007 20:54

ja aber anno 1701 ist auch net mein lieblingsgenre, ich finds zu langsam und langweilig, es lief auf 800*600 und so ziemlich alles auf mittel (shader model auf niedrig, schatten aus) also wie gesagt ich hatte 20 frames, manchmal mehr, manchmal weniger, aber meistens hats geruckelt wie sau und stotterte mit 5 frames vor sich hin:?

beim zoomen hats geruckelt, in der nähe vom wasser und wenn schiffe unterwegs waren(krieg allgemein)
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

Beitragvon playa » 03.03.2007 21:05

wolfenstein enemy territory funzt auch, ganz so nebenbei :D

für dir die zeit zu vertreiben würde ich dir gothic 2 empfehlen oder diablo 2.
es sind zwar ältere spiele aber dich packt auf jeden fall das sammelfieber nach besseren items und um die welt von gothic 2 zu erkunden kannst du eine weltreise mit dem schiff machen^^

absoluter geheimtipp von mir ist der vorgänger von oblivion, the elder scrolls 3: morrowind.
ein super rollenspiel (wenn du sowas magst)
oder trackmania nations und sunrise laufen auch, ich hab über 80GB spiele zum testen.
lara croft 1-4 laufen auf jeden fall. command&conquer gererals läuft auch(und sieht gar nicht mal so schlecht aus!!!)
die sims laufen, sims 2 so lala
empire earth läuft
age of empires läuft
spellforce läuft
serious sam 1+2 läuft

mfg playa


ach ja und denkt dran: im real life kann man nicht speichern, cheaten oder gold farmen. :wink:
Benutzeravatar
playa
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2007 19:54
Notebook:
  • amilo pa 1510

@playa

Beitragvon mut » 03.03.2007 23:09

wow, also diablo2 ist nicht so ganz meine welt*fg zu viele tote im spiel*fg
Wolfenstein,wenn das läuft bin ich ja schon zufrieden und gothic habe ich von gehört, soll auch ne schöne grafik haben.muss ich mal schauen ob ich das bekomme.
haste das alles auf deinem NB schon durchgezockt??
die neue Lara croft bekomme ich die nächste woche.dann muss sie direkt auf mein schmales( mein NB).
Hätte ja nicht gedacht das so viel läuft. HL2 und Call of Duty waren halt sehr wichtig.das die laufen, wegen den Netzwerkpartys:-) da habe ich keine lust immer den PC rumzubuckeln.
aber danke nochmal, sollte ich mal einen ratschlag oder hilfe zu einem spiel benötigen, werde ich mich vertrauensvoll an doich wenden.
danke playa.

gruss und schönen sonntag

MUT
------------------------------------------------------
lecker-- fruchtig--preiswert--zuckerfrei

www.durstfrei.de.vu
mut
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2007 10:34


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron