amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa1526 - Sound on Board deaktivieren - wie?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo xa1526 - Sound on Board deaktivieren - wie?

Beitragvon laptop-man » 03.03.2007 16:18

hallo zusammen, ich habe ein problem und komme kein bisschen weiter. nun war auch ein profi hier und selbst der kriegt das nicht hin. ich habe alles versucht, treiber aktualisiert, einstellungen geändert einfach alles. es geht sich um folgendes. habe das headset von hama cs-408, klappt bei cs2 wunderbar, aber im msn nicht und auch in battlefield 2 nicht. habe alles versucht, es geht einfach nicht.

nun meinte, mein freund, der sich super auskennt, gibt nur noch eine möglichkeit, die ich versuchen sollte und zwar unter bios den sound on board deaktivieren. inwieweit ist das richtig. aber das prob ist, dass ich keine solche option in meinem bios habe, das echt mager das bios. habe das amilo xa1526.

danke schon mal im vorraus.
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29

Beitragvon laptop-man » 03.03.2007 16:43

komischerweise, wenn ich die cam anschliesse, die ha auch mic, wird alles sofort erkannt und ich kann überall in den einstellungen die cam auswählen, beim headset geht das gar nicht. vielleicht passen der sound on board und das headset einfach nicht zusammen, egal was man macht. wenn gar nichts mehr geht, und ich beschäftige micht schon seit tagen mit diesem problem, dann werde ich das headset zurückbringen und mir eins holen mit usb anschluss und hoffe, dass es damit dann besser geht.
laptop-man
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.02.2007 20:29


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron