amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kriege ich das Display abgeschraubt (Amilo 7400 D)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Wie kriege ich das Display abgeschraubt (Amilo 7400 D)

Beitragvon phantastica » 03.03.2007 19:11

Hallo Leute,

brauch Hilfe! Bei meinem 7400 D sind keine Schrauben zufinden, mit deren Hilfe ich das Diplay abkriegen kann. Ich meine nicht! die, zum Display herauslösen, sondern um den ganzen Deckel samt screen aus den schanieren zu lösen. Bitte helft mir, hab schon alles hier durchsucht! Danke!
phantastica
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 19:06

Beitragvon phantastica » 03.03.2007 22:48

so, habe es nun hingekriegt. habe ein neues display eingebaut von baugleichem aopen laptop. aber nun kein bild zu sehen...hintergrundbeleuchtung funktioniert. externer monitor ebenfalls. aber kein bild. das aopen display müßte doch funzen. hat jemand tipps?
phantastica
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 19:06

Beitragvon Holger » 12.03.2007 22:25

Hallo,

wie heißen denn die beiden Displays? Hast Du vorher geschaut on Diese untereinander kompatibel sind?

Grüße Holger
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2006 17:58
Wohnort: Paderborn

Beitragvon phantastica » 12.03.2007 22:52

Das neue ist das vom Aopen 1557. Der Verkäufer hat mir versichert, dass die beiden 100% kompatibel seien. Es passt ja auch alles, d. h. die Anschlüße sehen genau gleich aus usw. Echt seltsam, dass es nicht läuft. Die aussage des Verkäufers überprüfen kann ich jedoch auch nicht. Hast du ne Ahnung wo man noch in Erfahrung bringen könnte, ob die wiklich kompatibel sind?

Gruß
phantastica
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 19:06

Beitragvon papaeisbaer » 13.03.2007 15:45

hi,

versuch mal grafikkarte raus und rein und treiber neu aufspielen. hat bei meinem 1. book medion damals funktioniert.
grüße papaeisbaer
papaeisbaer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2007 21:16

Beitragvon Holger » 13.03.2007 20:55

Hast du ne Ahnung wo man noch in Erfahrung bringen könnte, ob die wiklich kompatibel sind?


Schreib doch mal die beiden Modelle hier rein.

Ich schau mal nach on diese Kompatibel sind.

Grüße
Benutzeravatar
Holger
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2006 17:58
Wohnort: Paderborn

Beitragvon phantastica » 14.03.2007 21:21

Also scheinbar ist der neue ein:
NEC MultiSync FP1375X Analog. er stammt aus dem Aopen.

die gerätesteuerubg zeigt ne menge an siehe screenshot, wobei der sony der externe ist, an dem ich ein bild habe. was der digital flachbildschirm eintrag soll , weiß ich nicht. >Ist das Nec teil kompatibel zum amilo 7400 >M?
vielen Dank und Gruss,
Silvio
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
phantastica
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 19:06

Beitragvon phantastica » 14.03.2007 22:26

sorry, das nec kann es nicht sein, weiss nich warum es in everest angezeigt wird. wie krieg ich dann die typen bezeichnung raus?
phantastica
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2007 19:06


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste