amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan Treiber für Amilo Pa1510

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

W-Lan Treiber für Amilo Pa1510

Beitragvon Butsch » 03.03.2007 19:27

Hallo alle zusammen,
ich habe seit einiger zeit Linux 10.2 (Suse Open) auf meinem amilo laufen! ich bekomme es nur nicht hin den eingebauten w.lan adapter zum laufen zu bringen! mit LAN ist es kein porblem!
kann mir jemand sagen wo ich die treiber herbekomme? oder brauche ich dazu noch eine software? habe schon ein paar mal den namen Ubuntu 6.10 gelesen? was ist das? brauche ich das? wenn ja? wo bekomme ich es her??

naja, erstmal vielen dank
bis dann
Pascal
Butsch
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2007 18:01

Hier ist die Anleitung

Beitragvon Siegfried Heim » 15.03.2007 18:25

Hallo Pascal,

Die Anleitung ist hier

http://www.sheim.net/linux/amilo102.html

OT: Ubuntu ist eine Linux-Distribution wie openSuse 10.2

btw: Deine gmx-Mailadresse nimmt keine Antworten an
Siegfried Heim
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007 15:18
Wohnort: Ulm


Zurück zu Linux / Unix / BSD